Große ffn-Party auf dem Stoppelmarkt
in Vechta!

14. August 2012

Björn Stack und DJ Maik sorgen für Partystimmung!

Er ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und für alle partybegeisterten Niedersachsen ein Muss: der Stoppelmarkt in Vechta. Am 20. August bringt ffn das kleine Städtchen zum Beben, wenn im Fun Zelt auf dem Stoppelmarktgelände die große ffn-Party steigt.

Für die richtige Stimmung auf und vor der Bühne sorgt Björn Stack, den passenden Sound liefert DJ Maik. Beide wissen, wie man dem Publikum so richtig einheizt, und alle Feierlustigen können sich auf eine schwungvolle Party freuen. Als besonderes Highlight wird Mallorca-Star Volker Racho mit Partyschlager-Hits wie „Das rote Pferd“ und „Schatzi, schenk mir ein Foto“ die Menge so richtig in Schwung bringen.

Um 13 Uhr beginnt die Party – Einlass ist bereits um 10 Uhr. Der Eintritt ist frei.

radio ffn
Christine Hippchen

Tel. 0511/1666-105
Mail: christine.hippchen@ffn.de

Vom Online-Tipper zum Millionär!
Ab sofort könnt ihr hier rund um die Uhr schnell und bequem von Zuhause oder per Smartphone bei LOTTO Niedersachsen eure Kreuze machen.
Ihr könnt euch dafür jeweils bis Samstag um 18:30 Uhr (Lotto am Samstag) oder bis Mittwoch um 17.30 Uhr (Lotto am Mittwoch) Zeit lassen. Tippt mit!