Videos: live@ffn!

Künstler spielen unplugged im Studio!

Wir ziehen den Stars den Stecker raus und halten ihnen die Kamera vor’s Gesicht.Bei live@ffn seht ihr ihre besten Songs live und unplugged als Video. Mit dabei sind unter anderem Olly Murs, Hurts, Blue, Ewig, Madsen, Bosse und Revolverheld.


Sarah Connor ist am 10.12.2014, begleitet von einer Big Band, in der Garnisonkirche in Oldenburg aufgetreten und hat mit Weihnachtsliedern für Gänsehaut gesorgt.


Sarah aus Duderstadt und ihre Freundin Jenny haben 5 seconds of summer in Los Angeles getroffen. Sie hatten die Reise nach Los Angeles und die Karten für zwei Konzerte und eine sogenannte Derp-Con, ein persönliches Treffen mit den Jungs, im September 2014 bei ffn gewonnen. Hier seht ihr ein Video des Treffens.


The Baseballs Sam, Digger und Basti spielen aktuelle Songs im Rock 'n' Roll Gewand und haben für euch am 11.11.2014 ihren neuen Song "On my way" unplugged gesungen und sich auch noch an einen Laternesong gewagt.




Laith Al-Deen hat am 6. November 2014 Julia Bamberg besucht und für euch eine exklusive Akustikversion seines Songs "Was wenn alles gut geht" eingespielt und sich dabei filmen lassen.


Außerdem hat er Julia Bamberg noch ein sehr intimes Interview gegeben:


Clemens Rehbein, der Sänger von Milky Chance, hat am 25.9.2014 Julia Bamberg im Studio besucht und seinen Song "Stolen Dance" unplugged performed.


Das norwegisches Hip-Hop- und Afropop-Duo war am 11. Juli 2014 zu Gast. Dabei lobten sie die Nationalmannschaft und glauben auch, dass Deutschland Weltmeister werden kann. Außerdem freuen sie sich sehr, dass ihr Hit "Am I Wrong" im Juni Goldstatus in Deutschland erreicht hat und haben ihn deshalb gleich unplugged für euch gespielt.


Am 16.5.2014 war Sänger und "The Voice Of Germany"-Mentor Rea Garvey bei uns im ffn-Funkhaus. Hier seht ihr seine Akustikperformance von "Can't say no".


Milow war am 7. April 2014 im ffn-Funkhaus und spielte exklusiv eine Akustikversion von "We Must Be Crazy". Und hier seht ihr das Video.


Elaiza, die mit dem Song "Is It Right" unsere Hoffnung für der Eurovision Song Contest am 10. Mai 2014 in Kopenhagen sind, waren am 2. April bei Axel Einemann im Studio zu Gast. Hier hört und seht ihr ihren Song "Fighting Against Myself" unplugged.


Am 28. März 2014 kam Morten Harket, die Stimme von a-ha, zu ffn. Bettina aus Bückeburg hatte ein Treffen mit ihm gewonnen und konnte zusammen mit ihm seinen neuen Song "Brother" aufnehmen. Hier seht ihr ein Video des Coachings.


Jared Leto, sein Bruder Shannon und Tomo Miličević waren am 26.2. um 15 Uhr zu einem ganz privaten Meet Your Star ins Funkhaus von ffn gekommen. Sie sindvor nur 10 Zuschauerinnen aufgetreten, die Fotos machen konnten und Autogramme bekommen haben.


Mehr Songs live@ffn gibt es auf Seite 2 >>>