Trauer um den XXL-Ostfriesen!

Wir trauern um Tamme Hanken! Der Pferdeflüsterer ist am Montag den 10. Oktober überraschend an einem Herzversagen verstorben. Unser Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie. Schaut euch hier die Videos und Bilder von seinen Besuchen und Aktionen mit ffn an.


Beim ffn-Ehefrauentragen im Jahr 2014 wurde Tag 3 der Aktion in Großefehn bei Tamme Hanken absolviert. Schaut euch hier an, wie der Ostfriese seine Frau auf seinen Schultern trägt:


Im April 2015 besuchte Tamme Hanken die Moderatoren ffn-Morgenmän Franky, Axel und Heike bei Guten Morgen Niedersachsen. Special Guest war an diesem Tag ein Pony!



Im März 2016 war der XXL-Ostfriese bei der "Das Gelbe vom Ei" Abschlussparty in Lastrup dabei und stand gemeinsam mit ffn-Morgenmän Franky und Timm "Doppel-M" Busche auf der Bühne.