Videos der Morningshow - Seite II!

Videos des Ehefrauentragens im September 2014:










ffn-Morgenmän Franky wurde am 20.8.2014 von John aus Neustadt a. Rübenberge für Ice Bucket Challenge nominiert. Dabei geht es darum, auf die Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) aufmerksam zu machen, die auch Stephen Hawking hat.
Franky nominiert: Bosse, Ministerpräsident Stephan Weil und Ron-Robert Zieler.


Ron-Robert Zieler hat die Challenge angenommen und sich von Edgar Prib und Leo Bittencourt mit Eiswasser überschütten lassen. Hier das Video >>>

Ministerpräsident Stephan Weil war im Urlaub und hat ffn-Morgenmän Franky am 26.8.2014 folgendes geantwortet:
"Lieber Franky! Vielen Dank für die Nominierung. Eigentlich habe ich schon mitgemacht: Bis vor ein paar Tagen war ich in den Alpen unterwegs und da gab es jede Menge kaltes Wasser von oben. Selbstverständlich spende ich aber auch nachträglich gerne für die Erforschung der ALS-Krankheit. Meine Spende wird auf das Konto der Medizinischen Hochschule Hannover gehen, die sich seit Jahren für die Erforschung dieser tödlichen Krankheit einsetzt.“


Nur alle 5 bis 10 Jahre öffnet sich die Blüte der großen Titanenwurz. Im Berggarten in Hannover ist es im Juli 2014 das erste Mal gelungen. ffn-Reporter Axel Einemann hat sich die Pflanze ganz genau angesehen. Bilder dazu findet ihr auch HIER.


Angela Merkel ist am 17. Juli 2014 60 Jahre alt geworden. Das ffn-Team hat ein ganz besonderes Geburtstagsvideo für sie gedreht.


Jan Zerbst den Song "Schalala nach Hause!" am 4. Juli vor dem Spiel Deutschland gegen Frankreich auf der Lohner Fanmeile gesungen. Schaut euch an wie textsicher das Publikum war. Bilder gibt es hier.


Deutschland gegen Frankreich: der Härtetest!
Im Viertelfinale der WM stehen sich Deutschland und Frankreich gegenüber. Wir haben dieses Duell bereits vorher zwischen einem französischen Croissant und einem deutschen Vollkornbrötchen durchgespielt. Wer gewonnen hat, seht ihr in den Videos oder in der Bildergalerie.



ffn-Morgenmän Franky und Lena in Amerika!
Die ffn-Morningshow hat wegen des Fußballspiels USA - Deutschland am 26. Juni aus dem Garreler Ortsteil Amerika gesendet. Hier seht ihr einige Bilder und Videos:










Jan Zerbst & Mickie Krause: "Schalala nach Hause"!
Wir haben Jan Zerbst überredet, nach seiner eigenen 30-Sekunden Bastelanleitung den bekloppten WM-Songs noch einen weiteren hinzuzufügen. Das Ergebnis mit dem Titel "Schalala nach Hause" hat Mickie Krause so gut gefallen, dass er den Song zusammen mit Jan aufgenommen hat. Ihr könnt ihn ab sofort z. B. bei Amazon und in anderen Download Shops kaufen.


Wie reagiert Studiohund Bizkit, wenn Axel ihn anbellt?
Ein Video, in dem Hunde von einem Menschen angebellt werden und sehr unterschiedlich reagieren, geistert gerade durchs Web. Axel Einemann hat das Experiment einmal mit Studiohund Bizkit probiert.


Wir haben Jan Zerbst überredet, nach seiner eigenen 30-Sekunden Bastelanleitung den bekloppten WM-Songs noch einen weiteren hinzuzufügen. Das Ergebnis mit dem Titel "Nach Hause" könnt ihr euch hier als Video mit dem ganzen ffn-Team ansehen.
Den Text zum Ausdrucken für eure singfreudigen Fußballrunden gibt es natürlich auch.


Noch mehr Videos gibt es HIER.