Videos der Morningshow - Seite III!

Karl-Heinz Sünkenberg vom Friesischen Rundfunk (FRF1) hatte uns am 27.5.14 im ffn-Funkhaus besucht. Deutschlandweit ist er durch die "Katze-im-Baum-Reportage" bekannt geworden.


Seit 15 Jahren wird Niedersachsen von ffn-Morgenmän Franky geweckt. Natürlich wollen dazu viele Stars wie Jared Leto, Anastacia, The Scorpions, Milow, Peter Maffay, Sarah Connor, The BossHoss und Stefan Weil gratulieren. Hier seht ihr das Video und Bilder des die Making-of.


Timm "Doppel M" Busche und Axel Einemann sind am 20.5.2014 gegen ffn-Studiohund Bizkit angetreten.
Wer kann am schnellsten eine Wassermelone essen? Hier gibt's die Antwort:


Gary Barlow hat am 23. Februar ein exklusives Akkustik-Konzert vor nur wenigen Zuhörern in Potsdam gegeben und Martina aus Oldenburg war live dabei. Sie hat sich dafür ein Tattoo mit seinem Namen stechen lassen.
Hier seht ihr das Video des treffens mit Gary Barlow.


ffn-Morgenmän Franky hat am 31. Januar die Schlacht der Geschlechter verloren und musste sich deshalb bei einem erotischen Fotoshooting wie ein Model auf einem Motorrad räkeln.
Ihr habt uns viele Vorschläge gemailt, wo das Plakat hängen soll und für Hameln die meisten Stimmen abgegeben.
Dort wurde das Großflächenplakat am 21.2.2014 von Lena und Timm "Doppel-M" Busche (und auch von ffn-Morgenmän Franky:-) aufgehängt.


Ihr habt es so gewollt: nach ffn-Studiohund Bizkit haben wir auch ffn-Morgenmän Franky dem Treuetest unterzogen. Wird er die Würstchen stehen lassen, auch wenn er allein mit ihnen im Raum ist? Schaut es euch an:-)

Wird ffn-Studiohund Bizkit die Würstchen, die auf einem Teller auf dem Tisch liegen, fressen, wenn man ihn allein damit lässt? Wir haben es mit versteckter Camera getestet.


ffn-Morgenmän Franky, Timm "Doppel-M" Busche, Lena, Bizkit, Julian Zumbrock, der Schollmayer und diverse andere ffn-Kollegen haben am 11.12.2013 im Wohnzimmer von Bernd aus Gifhorn die Weihnachtsgeschichte auf ffn-Art vorgeführt.



Am 10.12.2013 wurde zuerst wurde aus Fotos ein 3D Modell errechnet. Dieses wurde dann im 3D-Drucker, den Peter König vom c't - Magazin mitgebracht hatte, gedruckt. Dafür werden Kunststoffschnüre geschmolzen und wie mit einer Heißklebepistole aufeinander geschichtet.


ffn-Morgenmän Franky ist am 4.11.2013 mit einem Besen gegen Patrick vom Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover mit dem Laubpuster angetreten. Wer schneller war, seht ihr in diesem Video.


Timm "Doppel-M" Busche hat am Hohnsensee in Hildesheim den Selbsttest gemacht: Im Boratbadeanzug hat er durchgeschwitzt auf Mückenstiche gewartet. Viel Spaß beim Zusehen:-)


ffn-Morgenmän Franky hat 2011 getestet wie es ist, wenn man ins Eis einbricht. Der Versuch wurde unter professioneller Aufsicht der Feuerwehr Hannover und einer Notärztin durchgeführt. Bitte nicht nachmachen!