ffn-Morgenmän Franky sucht Bizkit!

Das Spiel für euer Smartphone!

Wo ist Studiohund Bizkit? Helft ffn-Morgenmän Franky bei seiner Suche nach ihm.

Im ersten kostenlosen "Jump and Run"-Spiel für iPhone, iPad und Android-Handys von ffn macht ihr zusammen mit ffn-Morgenmän Franky eine Reise durch verschiedene Welten.
Unterstützt werdet ihr dabei vom restlichen Team der ffn-Morningshow, Günther dem Treckerfahrer und Frieda und Anneliese vom Frühstyxradio.

Durch Überspringen und Durchrutschen unter unterschiedlichsten Hindernissen nehmt ihr mehr Geschwindigkeit auf und kommt so schneller durch die 25 Level.
Aber Achtung: ffn-Morgenmän Franky hat pro Level nur 3 Leben, die er schnell verlieren kann, wenn ihr unaufmerksam seid.
Als Bonus für ein geschafftes Level seht ihr dann Videos des ffn-Teams.

iPhone / iPad / iPad App
HIER geht es zum kostenlosen Download der App für das iPhone (mindestens 3GS und iOS 4.0) oder iPad im iTunes Store.

App für Android
Im Google Play könnt ihr die App kostenlos herunterladen. Systemvoraussetzung ist Android 2.2.


Leider hat es ffn-Morgenmän Franky nicht geschafft, in zwei Jahren 50 kg zu verlieren, sondern "nur" 21 kg. Deshalb wurde er von Timm gezwungen, wie in der neuen Spiele-App über Strohballen und Tiere zu springen. Hier seht ihr das Video:

Hier seht ihr Fotos des Drehs und einige Screenshots des Spiels: