CD-Tipp: Melanie C „Version of Me”!

Melanie C meldet sich mit ihrem neuen Album „Version of Me“ zurück!

Melanie C, vielen auch bekannt als „Sporty Spice“, hat auch abseits von den Erfolgen der 90er eine beeindruckende Solokarriere vorzuweisen: 7 veröffentlichte Studioalben. 20 Millionen verkaufte Platten. Superhits wie „Next Best Superstar“ und „First Day of my Life“. Melanie C wird schon lange nicht mehr nur mit den Spice Girls in Verbindung gebracht. Ihr Album „Beautiful Intentions“ (2005) wurde in Deutschland sogar mit Gold ausgezeichnet und hielt sich über ein halbes Jahr in den deutschen Albumcharts!

Mit ihrem neuen Album „Version of Me“ zeigt Melanie C einmal mehr, dass sie erwachsen geworden ist. In den 12 Songs lässt sie uns einen Einblick in ihre persönlichsten Gedanken erhaschen: die großen Veränderungen ihres Lebens, ihren Alltag als Mutter, das Auf und Ab ihrer Beziehungen. Und in allen Songs lässt sich die eine Botschaft erkennen: Kämpfe für das was du willst und sei stolz auf dich selbst. Durch Melanie C’s geballte Power gibt’s auch noch einen Motivationsschub dazu.

„Ich war natürlich immer ehrlich, aber an diesem Punkt in meinem Leben habe ich den Mut, noch tiefer einzutauchen und mache mir weniger Gedanken darüber, was andere davon halten. Nach den Erfolgen mit den Spice Girls und solo, und vor allem als leidenschaftliche Mutter einer tollen Tochter, muss ich niemandem etwas beweisen und habe Spaß daran, mehr zu riskieren.“

Das Album ist abwechslungsreich in jeder Hinsicht: vom powervollen Track „Anymore“ über den R&B/House-Mix „Room For Love“ bis hin zum gefühlvollen Namensgeber des Albums „Version of Me“. Auch ihre aktuelle Single „Dear Life“ lässt uns in Melanies Gefühlswelt eintauchen: sie handelt davon, sich eben noch ganz oben zu wähnen und im nächsten Moment ganz unten zu sein.

Melanie schrieb an jedem Song selbst mit. Und genau so selbstbewusst wie die Interpretin selbst klingen auch ihre Texte!

Beim ffn „Meet Your Star“ am 16. Februar im Funkhaus Hannover konnten 100 ihrer Fans Melanie bei einem exklusiven Konzert live erleben. Mit einer Mischung aus ihren alten Hits und den Songs ihres neuen Albums konnte sie absolut überzeugen!


Gewinnt ein Exemplar der CD, indem ihr folgende Frage beantwortet.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und AGB. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Wie heißt Melanie C’s neues Album?