Al-Deen, Laith

  • Laith Sascha Al-Deen, geboren am 20. Februar 1972 in Karlsruhe

Diskographie:

Ich will nur wissen... (2000)
Melomanie (2002)
Für alle (2004)
Die Frage wie (2005)
Die Liebe zum Detail (2007)
Session (2009)
Der Letzte Deiner Art (2011)

Al-Deen wuchs in den USA und in Mannheim auf. Im Alter von 17 Jahren gründete er seine erste eigene Band und verdiente sein Geld als Studiosänger. Seine Karriere begann im Jahr 2000 mit dem Album „Ich will nur wissen…“ und der Single „Bilder von dir“, die nach wie vor zu seinen bekanntesten Songs gehört. Das Album schaffte es bis auf Platz 37.
2002 veröffentlichte er sein zweites Album „Melomanie“, das noch erfolgreicher war als sein Debüt und bis auf Platz 11 stieg. 2004 schaffte er es mit seinem dritten Album „Für alle“ sogar bis auf Platz 1.
Sein bisher erfolgreichstes Lied war „Keine wie du“ aus dem Jahr 2007 – der Song schaffte es bis auf Platz 16 der Singlecharts. 2009 veröffentlichte er sein sechstes Album „Session“.



Vom Online-Tipper zum Millionär!
Ab sofort könnt ihr hier rund um die Uhr schnell und bequem von Zuhause oder per Smartphone bei LOTTO Niedersachsen eure Kreuze machen.
Ihr könnt euch dafür jeweils bis Samstag um 18:30 Uhr (Lotto am Samstag) oder bis Mittwoch um 17.30 Uhr (Lotto am Mittwoch) Zeit lassen. Tippt mit!

MEHR >>>