Crow, Sheryl

  • Sheryl Suzanne Crow, geboren am 11. Februar 1962 in Kennett, Missouri, USA

Diskographie:

Tuesday Night Music Club (1993)
Sheryl Crow (1996)
The Globe Sessions (1998)
C’mon C’mon (2002)
Wildflower (2005)
Detours (2008)
100 Miles From Memphis (2010)

Sheryl Crow studierte Musik und arbeitete später sogar als Musiklehrerin. Zu dieser Zeit spielte sie aber auch schon in diversen Bands Keyboard und konnte dadurch erste Erfahrungen als Sängerin sammeln. Später zog sie nach L.A. und versuchte dort als Musikerin erfolgreich zu sein. 1987 wurde sie als Backgroundsängerin für Michael Jackson engagiert.
1995 wurde das Jahr für Sheryl Crow. Sie wurde mit drei Grammy Awards ausgezeichnet, unter anderem auch mit einem in der Kategorie Record Of The Year für den Song All I Wanna Do.
2010 veröffentlichte sie ihr siebtes Studioalbum. 100 Miles From Memphis landete auf Platz Drei der amerikanischen Billboard-Charts.



Vom Online-Tipper zum Millionär!
Ab sofort könnt ihr hier rund um die Uhr schnell und bequem von Zuhause oder per Smartphone bei LOTTO Niedersachsen eure Kreuze machen.
Ihr könnt euch dafür jeweils bis Samstag um 18:30 Uhr (Lotto am Samstag) oder bis Mittwoch um 17.30 Uhr (Lotto am Mittwoch) Zeit lassen. Tippt mit!

MEHR >>>