• Emin Agalarov, geboren am 12. Dezember 1979 in Baku, Aserbaidschan

Diskographie:

Wonder (VÖ: 2012 in Deutschland)
Devotion (2009) (VÖ nur in Russland)
Obsession (2008) (VÖ nur in Russland)
Incredible (2007) (VÖ nur in Russland)
Still (2006) (VÖ nur in Russland)

Emin zog mit seiner Familie im Kindesalter nach Moskau. Als Jugendlicher war er viel unterwegs, unter anderem in Europa und den USA. Während dieser Zeit entstand auch der Wunsch Musiker zu werden.
Er eröffnete seinen eigenen Online-Shop, während er noch studierte. Es folgte ein Schuhgeschäft in New York.
2006 veröffentlichte er in Russland sein Debütalbum, das nur mittelmäßig erfolgreich war. Jedoch konnte er mit den folgenden drei Alben immer erfolgreicher werden und heutzutage füllt er in Russland große Stadien bei seinen Konzerten.
Emin schreibt seine Songs größtenteils selbst am Klavier und ist mit einer Tochter des Präsidenten von Aserbaidschan (Ilham Aliyev) verheiratet.



Vom Online-Tipper zum Millionär!
Ab sofort könnt ihr hier rund um die Uhr schnell und bequem von Zuhause oder per Smartphone bei LOTTO Niedersachsen eure Kreuze machen.
Ihr könnt euch dafür jeweils bis Samstag um 18:30 Uhr (Lotto am Samstag) oder bis Mittwoch um 17.30 Uhr (Lotto am Mittwoch) Zeit lassen. Tippt mit!

MEHR >>>