Mitglieder:

  • Heino/ Heinz Georg Kramm

Diskographie (Auswahl):

Kein schöner Land in dieser Zeit (1967)
Halli, hallo - wir fahren (1970)
Hurra, wir fahr'n ins Grüne (1978)
Die Liebe ist das Gold des Lebens
Deutschland, meine Heimat (2006)
Mit freundlichen Grüßen (2013)


Gaby aus Lingen mit Ehemann und Schollmayer haben sich am 28. Februar 2013 im ffn-Funkhaus mit Heino und seiner Frau Hannelore zu Kaffee und Kuchen getroffen.

2946

Bitte klickt auf das Bild, um die Bildergalerie zu öffnen.

Heino hat bei seinem Besuch auch eine ganz
eigene Version des Kükenliedes beigesteuert:

Seinen Durchbruch hatte Heino 1965. Mit seiner Band, dem „Comedien Terzett“, trat er bei einer Modenschau auf und wurde dort von seinem späteren Produzenten Ralf Bendix entdeckt. Zusammen nahmen sie „Jenseits des Tales“ auf, das sofort zum Superhit wurde.
Mittlerweile hat Heino über 1.000 Lieder aufgenommen und mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft. Nach knapp 50 Jahren im Musikgeschäft wendet sich der 74-Jährige jetzt der Popmusik zu. Für sein Album "Mit freundlichen Grüßen" hat er zwölf Pop-Klassiker eingesungen, darunter "Haus am See" von Peter Fox und "Junge" von den Ärzten. Das Album gilt als Hommage an die deutsche Popmusik.



Vom Online-Tipper zum Millionär!
Ab sofort könnt ihr hier rund um die Uhr schnell und bequem von Zuhause oder per Smartphone bei LOTTO Niedersachsen eure Kreuze machen.
Ihr könnt euch dafür jeweils bis Samstag um 18:30 Uhr (Lotto am Samstag) oder bis Mittwoch um 17.30 Uhr (Lotto am Mittwoch) Zeit lassen. Tippt mit!

MEHR >>>