Das ffn-Morgenselfie!

Was macht ihr morgens und wie seht ihr dabei aus? Zeigt es uns mit einem Morgenselfie beim Zähneputzen, Kaffee machen oder Anziehen eurer Kinder.

Aber wir zeigen nicht nur euch und allen anderen, wie wunderschön ihr morgens ausseht und lassen die komischsten Bildergalerien vom Harz bis ans Meer entstehen. Sondern ihr gewinnt auch noch bares Geld.

Jeden Morgen beschreiben ffn-Morgenmän Franky, Axel und Caro ab 8 Uhr ein Morgenselfie, das sie vorher ausgelost haben. Wenn sich die Person, die auf dem Bild zu sehen ist, innerhalb der nächsten 3 Songs meldet, bekommt er oder sie von uns 100 Euro.

Wenn ihr beschrieben werdet, ruft einfach nur die kostenlose ffn-Studiohotline 0800 / 529 55 55 an.

Meldet sich niemand, gehen die 100 Euro in den Jackpot und am nächsten Morgen wird dann um die höhere Summe gespielt.

Schickt uns hier euer Selfie und sagt auf jeden Fall der beschriebenen Person Bescheid, wenn ihr sie oder ihn kennt.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und AGB. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte denkt daran, eure Bilder im Hochformat zu drehen bevor ihr sie hochladet!

Hier seht ihr die Bilder, die wir bisher erhalten haben und die Gewinner: