Caroline Gawehns


  • Geburtstag:
    28.04.
  • Ich mag:
    Natürlich meine Familie und meine Freunde, den Duft von frisch gewaschener Wäsche in der Wohnung und mit einem guten Buch in der Sonne liegen.
  • Was mich auf die Palme bringt:
    Eindeutig Fensterputzen und wenn mir kurz vorm Schlafen einfällt, dass ich noch die Wäsche aufhängen muss.
  • Markenzeichen:
    Ganz kleine Ohren und meistens eine scharfe Sauce in der Tasche zum Nachwürzen.
  • Wenn ich nicht bei ffn bin findet ihr mich:
    In der Eilenriede oder an den Maschteichen in Hannover, in Braunschweig meine Mädels besuchen, gemütlich bei meiner Familie, kochend mit meinen Freunden und so gut wie nie zu Hause.
  • Als Kind wollte ich sein wie:
    Bastian aus der unendlichen Geschichte – der durfte auf Fuchur fliegen!!!
  • Das mag ich an mir gar nicht:
    Meine Füße, aber die kann man ja zum Glück ganz gut in Schuhen verstecken.
  • Motto:
    "Wenn es nicht kaputt ist, wirds nicht verändert und wenn es kaputt ist - wen interessiert das?" (Charlie Harper)