ffn macht coronafrei

ffn startet neue Initiative. Für mehr Zuversicht, Hoffnung und Lebensfreude in diesen schwierigen Zeiten.

Niedersachsen. Februar 2021. Ein Jahr Corona.

Ein Jahr, das uns alle ausgelaugt und mürbe gemacht hat. Homeoffice, Homeschooling. Eltern verzweifeln, Kinder vermissen ihre Freunde.
Das Land steht still, die Läden sind zu. Wieder mal. Ein Jahr Corona hat mit jedem von uns etwas gemacht. Nicht immer nur Gutes.

Wir finden, es ist Zeit.
Zeit für neuen Lebensmut, neue Zuversicht.
Zeit, das Leben wieder mehr zu spüren, mehr Freude & Glück zu empfinden.
Zeit, dass Corona nicht mehr jeden Tag, von früh bis spät, unseren Alltag bestimmt.
Auch Ohren brauchen eine Pause.

ffn macht ab sofort … coronafrei. Bis mindestens Ostern.
Alles, was ihr zu Corona wissen müsst, gibt’s bei uns in den Nachrichten. Und nur noch dort.

ffn macht coronafrei. Auf Impuls und Initiative der ffn-Hörerinnen und Hörer.

#EsIstZeit