Der ffn-Spielplatzsommer

Blondes Mädchen schaukelt auf einer gelben Schaukel

Auf unseren Spielplätzen erleben die Kleinen die größten Abenteuer und knüpfen Freundschaften fürs Leben!

Und weil diese Momente, diese Orte so wichtig sind, machen wir sie noch schöner!
Zusammen mit der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover machen wir auch dieses Jahr wieder aus alten, renovierungsbedürftigen Spielplätzen Paradiese für Kinder, die dann garantiert alles haben, das Kinderherzen höher schlagen lässt.

Start frei für den ffn-Spielplatzsommer!

Sagt uns, welcher Spielplatz in eurem Ort dringend renoviert werden muss.
Mitmachen können alle öffentlichen oder gemeinnützigen Einrichtungen sowie Kindertagesstätten, Schulen und Vereine, die die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen und deren Bewerbung von einer vertretungsberechtigten Person wie z.B. dem Bürgermeister oder dem Vorstand eines Vereins eingereicht wurde. Jeder Ort in Niedersachsen kann mitmachen!

Ab dem 5. Juli 2021 wird täglich aus allen Einsendungen ein Bewerber gezogen, dessen Spielplatz von ffn und der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover neuer, schöner und sicherer gemacht wird. Wir planen die Eröffnungen der Spielplätze ab Anfang September.

Der ffn-Spielplatzsommer mit der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover. Denn draußen spielt das Leben!

Spielplatzsommer

Spielplatzsommer

Persönliche Daten des Verantwortlichen für den Bau, mit dem die Bewerbung vorher abgeklärt wurde:

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.