Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie ihr deren Verwendung widersprechen könnt, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Der ffn-Spielplatzsommer!

Der ffn-Spielplatzsommer: Kinder spielen auf Klettergerüst

Nachdem die Kinder in Niedersachsen das ganze Frühjahr nicht auf Spielplätze durften, wird dieser Sommer für viele ein ganz besonderer. Zusammen mit der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover machen wir wieder aus alten, renovierungsbedürftigen Spielplätzen Paradiese für Kinder, die nach Fertigstellung garantiert alles haben, das Kinderherzen höher schlagen lässt.

Ob auf Rutsche, Schaukel oder Seilbahn... Auf unseren Spielplätzen werden kleine Helden geboren!

Start frei für den ffn-Spielplatzsommer!

Viele von euch haben uns gesagt, welcher Spielplatz in ihrem Ort dringend renoviert werden muss.
Mitmachen konnten alle öffentlichen oder gemeinnützigen Einrichtungen sowie Kindertagesstätten, Schulen und Vereine, die die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen und deren Bewerbung von einer vertretungsberechtigte Person wie z.B. dem Bürgermeister oder dem Vorstand eines Vereins eingereicht wurde.

Ab dem 29. Juni 2020 wurde täglich aus allen Einsendungen ein Bewerber gezogen, dessen Spielplatz von ffn und der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover neuer, schöner und sicherer gemacht wird.

Wir planen die Eröffnungen der Spielplätze pünktlich zum Schulstart im September.

Der ffn-Spielplatzsommer mit der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover. Denn draußen … spielt das Leben!