Der ffn-Spielplatzsommer!

Blondes Mädchen schaukelt auf einer gelben Schaukel

Auf unseren Spielplätzen erleben die Kleinen die größten Abenteuer und knüpfen Freundschaften fürs Leben!

Und weil diese Momente, diese Orte so wichtig sind, machen wir sie noch schöner!
Zusammen mit der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover machen wir auch dieses Jahr wieder aus alten, renovierungsbedürftigen Spielplätzen Paradiese für Kinder, die dann garantiert alles haben, das Kinderherzen höher schlagen lässt.

Start frei für den ffn-Spielplatzsommer!

Ihr habt euch fleißig beworben für eure Gemeinde oder euren Ort und uns gesagt, welcher Spielplatz dringend renoviert werden muss. Und wir lassen wieder Kinderträume wahr werden und planen die Eröffnungen der Spielplätze dann ab Anfang September.

Der ffn-Spielplatzsommer mit der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover. Denn draußen spielt das Leben!