Die ffn Wahlarena!

Warum ist kein Geld für Schulen da? Wie sollen wir die Heizkosten bezahlen und wo verläuft die neue Bundesstraße? Zeit für eure Fragen an unsere Politiker. Jetzt fühlt ihr ihnen auf den Zahn – von Angesicht zu Angesicht!

Die Spitzenpolitiker der Landtagsfraktionen sind am 5. September ins ffn-Funkhaus gekommen und IHR habt die Fragen gestellt!

Das war eure Chance, ganz nah an die Politiker Bernd Althusmann (CDU), Stefan Birkner (FDP), Julia Willie Hamburg (Bündnis 90/Die Grünen) oder Stephan Weil (SPD) heran zu kommen und ihnen eure Fragen zu stellen. Moderiert wurde die ffn Wahlarena von Carmen Wilkerling von Guten Morgen Niedersachsen und Oliver Rickwärtz (in der ffn-Nachrichtenredaktion zuständig für die Landespolitik) .

Seht euch hier das Video der kompletten ffn Wahlarena an:


Die ffn Wahlarena.

Damit eure Fragen Gehör finden. WIR sind Niedersachen.