ffn – mit den Ohren um die Welt!

Die niederländische Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines ist mit 103 Jahren die älteste Fluggesellschaft, die noch unter ihrem ursprünglichen Namen operiert. KLM startet ab zehn deutschen Airports – und darunter auch ab Hamburg, Bremen und Hannover – mehrfach täglich zu ihrem Drehkreuz Amsterdam Schiphol und von dort zu über 160 Zielen in Europa, Asien, Afrika, Nord- und Südamerika und in die Karibik.

Wir schenken euch Fluggutscheine von KLM Royal Dutch Airlines zu aufregenden Zielen!

Erratet einfach ab dem 9. November 2022 das Reiseziel in den Piloten-Durchsagen bei uns im Programm. Tragt es dann hier ein und schon seid ihr im Topf für die Auslosung der Fluggutscheine von KLM am Samstag.

KLM

KLM
Persönliche Daten:

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Auf Reisen mit KLM Royal Dutch Airlines - Euer Flugpartner für Ziele weltweit. Und ffn.

So haben sich die Gewinnerinnen und Gewinner gefreut

Interesse an weiteren Informationen? Hier geht es zum KLM-Newsletter.