Die ffn Niedersachsen-Rekorde!

In Niedersachsen haben wir das schönste Meer, die beeindruckendsten Berge und wir sind immer wieder einsame Spitze!
Wir suchen deshalb die unglaublichsten Niedersächsinnen und Niedersachsen mit den größten und spannendsten ffn Niedersachsen-Rekorden.

Mehrmals pro Woche haben wir bei Guten Morgen Niedersachsen mit Carmen Wilkerling und Axel Einemann die Suche nach außergewöhnlichen Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten gestartet.

Wir haben so viele Rekordhalter in Niedersachsen gefunden und sie haben Ruhm, Ehre, Anerkennung und die ffn Niedersachsen-Rekord-Medaille erhalten.

Die ffn Niedersachsen-Rekorde. Unglaublich aber wahr.




Natürlich im passenden Shanty-Outfit hat sich Janne aus Stolzenau seine Medaille zusammen mit seiner Mama Monika persönlich bei Carmen und Axel von Guten Morgen Niedersachsen abgeholt.



Niedersachsens jüngster ECHTER Rolling Stones Fan:

Paul hat zusammen mit seiner Mutter Tanja von Ruven von ffn am VorMittag nicht nur seine Medaille, sondern auch die zwei Rolling Stones Tickets im Wert von 1.000 Euro bekommen.


Maria hat sich ihre Medaille bei Carmen und Axel von Guten Morgen Niedersachsen gleich selbst abgeholt und ein Foto ihrer Hochzeit mitgebracht.


Unser Champion Jana hat jetzt noch eine Medaille mehr.


Carmen von Guten Morgen Niedersachsen hat Yvonne ihre Rekord-Medaille auf der Kommunion ihres Sohnes übergeben, dort waren natürlich auch ein paar ihrer 15 Geschister mit ihren Kindern dabei.


Thaisen hat Ruven und Sarah bei ffn am VorMittag besucht und sich seine Medaille abgeholt.


Unser Namenskönig freut sich über seine Siegermedaille.


Niedersachsens Rekord-Radlerin:

Sie hat 2019 auf ihrer Radtour durch Europa auf der Strecke Lingen-Istanbul-Lingen insgesamt 10.500 km zurückgelegt.



Isa hat sich ihre Medaille persönlich bei Malte von ffn am Nachmittag abgeholt.


Antje und ihr Mann Frank-Olaf mit der Medaille als Niedersachsens Konservenkönigin und dem Einweckglas mit den Sauerkirschen aus dem Jahr 1941.


Die beiden haben sich ihre Medaillen persönlich bei Carmen und Malte im Studio abgeholt.


Der größte Niedersachse: