ffn – Frankys Weihnachtswunsch!

Wem können wir helfen?

Frankys Weihnachtswunsch: ffn-Morgenmän Franky mit blauen Hemd und Cappy

Jeder hat einen Freund, eine Kollegin oder einen lieben Nachbarn, der es verdient hat, dass ein großer Wunsch wahr wird.

Wunder geschehen... bei uns sogar auf Bestellung!
Sagt uns hier, wem wir helfen dürfen.

ffn - Frankys Weihnachtswunsch
Erfüllt von LOTTO Niedersachsen. Zum Glück gibt’s Lotto.

Gemeinsam haben wir jeden Tag ein bisschen Glück verschenkt!

Einsendeschluss war der 21.12.2019. Die Gewinner wurden ausgelost und telefonisch benachrichtigt.

Er macht das, was der Weihnachtsmann nicht schaffen kann, weil er auf der ganzen Welt unterwegs ist: Er besucht Familien an Heiligabend, beantwortet Wunschzettel in seinem Weihnachtspostamt und öffnet mit seinen Wichteln seine Haustür. Uwe ist immer mit Herzblut dabei.