Tag der Niedersachsen in Wilhelmshaven!

Tag der Niedersachsen in Wilhelmshaven: viele Zuschauer vor der ffn-Bühne

1 Wochenende, 1 Bundesland, 1 Sender und 2 Parties!

Der 36. Tag der Niedersachsen war in diesem Jahr im Norden Niedersachsens zu Gast – vom 14. bis 16. Juni 2019 fand das Landesfest erstmals in Wilhelmshaven statt. Es gab sieben verschiedene Meilen und fünf große Bühnen. Jede der Meilen beschäftigte sich mit einem großen Oberthema. Es gab die Bereiche Sport, Blaulicht und Technik, Kirche, Natur und Umwelt, Info und Erlebnis und Tourismus. Der Eintritt war frei.

Das Festgelände lag direkt am großen Hafen und am Südstrand, so dass ihr direkt die Schiffe entern oder sogar einen Segeltörn mitmachen konntet.

Und auch ffn war am Freitag und Samstag mit einer Bühne am Südstrand dabei.

Benne und Juli haben dort Konzerte gegeben und Monique aus Diepholz wurde zur ersten "Königin der Möwen" Niedersachsens gekrönt.

Schaut euch gern die Fotos in den Bildergalerien an: