Internetseite „ffn-Werbung“ geht an den Start!

07. Juni 2020

Neuer Webauftritt garantiert noch schnelleren Kontakt und individuellere Beratung

Corona hat uns alle immer noch im Griff, auch wenn viele Teile der Gesellschaft mittlerweile einen erfolgreichen Restart hingelegt haben. Auch die Wirtschaft kommt langsam wieder in Schwung und eine Frage steht jetzt für alle im Mittelpunkt: „Wie erfährt der Kunde, dass mein Unternehmen mit allen Produkten und Dienstleistungen wieder voll da ist?“ Die einfache Antwort lautet: Mit Radiowerbung! Denn wer bei uns hört, kauft bei Ihnen ein.

Katrin Wulfert, Leiterin Online erklärt: „Bei der neu strukturierten Website, die alle Anforderungen mobiler Endgeräte erfüllt, haben wir besonderen Wert auf Usability wie Übersichtlichkeit und einfache Navigation gelegt.“

„Aus der Perspektive der User gedacht, bilden wir auf ffn-werbung.de alle Informationen zu unseren Werbemöglichkeiten in komprimierter Form ab. Mit dem Preis- und Kampagnenkalkulator sowie unseren Mediadaten können gezielt erste Mediaplanungen vorgenommen werden“, ergänzt Daniela Lenz-Engelhardt, Leitung Verkauf national.

Für Jan Quitmeyer, Leitung Verkauf regional, steht die Klarheit des neuen Auftritts im Mittelpunkt: „Mit unserer interaktiven Sendegebietskarte führen wir unsere regionalen Kunden schnell zu den zuständigen Mediaberatern. Wir haben hier bewusst auf viel „Schnickschnack“ verzichtet, da für uns die persönliche Beratung im Vordergrund steht.“

Hier der Link zum erfolgreichen Restart: www.ffn-werbung.de

ffn – wir sind Niedersachsen!

PRESSEKONTAKT:

Peter-M. Zernechel

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG
Stiftstr. 8
30159 Hannover

Tel. 0511/1666-188
Fax. 0511/1666-240
Mail: presse(at)ffn.de