Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr: ffn verschenkt wieder „Achtung Kinder“-Plakate!

30. Juli 2018

Die Sicherheit der Kinder Niedersachsens liegt radio ffn ganz besonders am Herzen – und das schon seit über 25 Jahren!

Mit rund 45.000 „Achtung Kinder“-Plakaten gelang es ffn in den letzten Jahren an unübersichtlichen Kreuzungen, gefährlichen Kurven, vor Schulen und überall dort wo Kinder durch den Straßenverkehr gefährdet sind, für mehr Aufmerksamkeit und Vorsicht bei den Verkehrsteilnehmern zu sorgen.

In vielen Orten sind die „Achtung-Kinder“-Plakate bereits zu finden, verteilt in ganz Niedersachsen. Auch 2018 will ffn zum Schulstart mit tausenden von Plakaten dabei helfen, die Straßen für die Kleinen noch sicherer zu machen.
Ab heute können die ffn-Hörer die neuen Warnplakate auf www.ffn.de kostenlos bestellen – solange der Vorrat reicht.

PRESSEKONTAKT

Christine Hippchen
Leiterin Unternehmenskommunikation

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG
Stiftstr. 8
30159 Hannover

Tel. 0511/1666-105
Fax. 0511/1666-104
Mail: c.hippchen(at)ffn.de