ffn sorgt für außergewöhnliches Fan-Erlebnis zur Fußball-WM!

11. Juni 2018

Beim Private Viewing gucken ffn-Moderatoren mit den Hörern die Spiele der Deutschen Elf!

In wenigen Tagen startet die Fußball-WM in Russland – und Niedersachsen hofft auf eine Wiederholung des Triumphs von Brasilien. Unzählige Public Viewings sind in Planung, Grillpartys werden im Freundeskreis organisiert.

Alternativ dazu lädt ffn seine Hörer zum Private Viewing ins ffn-Funkhaus ein. Die Gewinner genießen Bratwurst und Bier und beste Sicht auf die ffn-WM-Leinwand im schwarz-rot-gold dekorierten ffn-Funkhaus.

Und natürlich sind auch alle ffn-Moderatoren mit dabei: Zum ersten Deutschland-Spiel (17. Juni gegen Mexico) werden Sarah Berg, Julian Zumbrock und Klaas Scholtalbers mit den Fans mitfiebern. Am 23. Juni spielen Jogis Jungs gegen Schweden, tatkräftig angefeuert von Dany Füg, Peter-Michael Zernechel und David Himmelreich. Und wenn am 27. Juni der Anpfiff gegen Südkorea erklingt, sind ffn-Morgenmän Franky, Caro Gawehns und Axel Einemann am Start.

ffn-Hörer können sich Freikarten für die exklusiven Fußballabende sichern und dabei bis zu vier Freunde mitbringen. Einfach auf www.ffn.de das Formular ausfüllen, das Spiel auswählen, die Anzahl der Freunde angeben und mit etwas Glück dabei sein, wenn Müller, Boateng & Co. ins nächste Sommermärchen starten.

Christine Hippchen

Tel. 0511/1666-105