Das neue ffn.de: Niedersachsens private Nr. 1 relauncht Webauftritt!

8. August 2018

Noch smarter, noch schneller, noch mobiler: Der neue Webauftritt von radio ffn zeigt sich mit neuer Struktur und optisch deutlich aufgeräumt. Wenige große Bilder, eine Navigation mit Slidern, gehooverte Grafiken und XL-Fotogalerien machen das Surfen auf der neuen Website noch angenehmer. Dazu kommt die gesteigerte Übersichtlichkeit, der direkte Kontakt ins Studio, die oben rechts angeordneten Serviceelemente wie aktuelle Verkehrsmeldungen und Wetterdienste sowie die Nachhöroption für regionale Nachrichten und aktuelle Comedyfolgen.

Katrin Wulfert, Leiterin Online, hat den neuen Auftritt konzipiert und umgesetzt: „Technisch ist die Seite jetzt auf dem allerneuesten Stand und auf allen Devices noch optimaler zu bedienen.“

Einen klaren Schwerpunkt setzt Wulfert auf Niedersachsen: „Auf der Startseite findet sich künftig ein täglich wechselndes Bild aus Niedersachsen, das die Vielschichtigkeit unseres Bundeslandes und seine besonders schönen Ecken präsentiert. Denn ffn liebt Niedersachsen und seine Einwohner – und das auch online!“

Programmiert wurde das neue ffn.de von pixelcreation aus Hannover.

PRESSEKONTAKT

Christine Hippchen
Leiterin Unternehmenskommunikation

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG
Stiftstr. 8
30159 Hannover

Tel. 0511/1666-105
Fax. 0511/1666-104
Mail: c.hippchen(at)ffn.de