"ffn Tannenbaum" – der neue Audiostream zur Weihnachtszeit!

27. November 2017

Von White Christmas bis Last Christmas: ffn liefert den perfekten Soundtrack für den Advent!

Am heutigen Montag, 27. November 2017, gibt ffn den Startschuss zum neuen Audiostream „ffn Tannenbaum“. Pünktlich zum Beginn der Adventszeit beglückt ffn seine Hörer mit einem digitalen Kanal, der von Whams „Last Christmas“ bis zu Chris Reas „Driving Home For Christmas“ rund um die Uhr nur die besten Weihnachtslieder spielt. Dabei hat ffn für seine Hörer nicht nur die Weihnachtskulthits wie „White Christmas“ oder Melanie Thorntons „Wonderful Dream“ „parat, sondern auch ganz aktuelle Weihnachtsmusik.

Ein ganz besonderer Song darf dabei natürlich nicht fehlen: Der ffn-Weihnachtshit „Wenn die Zeit kommt“ von wingenfelder:Wingenfelder eroberte 2012 die Charts, das Video mit ffn-Morgenmän Franky als Weihnachtsmann wurde über 400.000 mal angeklickt.

Der Stream für alle Weihnachtsfans ist HIER abrufbar. Mit einem Klick gibt es dann pure Adventsstimmung auf die Ohren.



Christine Hippchen
Leiterin Unternehmenskommunikation

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG
Stiftstr. 8
30159 Hannover

Tel. 0511/1666-105
Fax. 0511/1666-104
Mail: christine.hippchen(at)ffn.de