„Franky trifft“: Die Spitzenkandidaten im exklusiven Interview bei radio ffn!

8. September 2017

Die Bundestagswahl am 24. September steht kurz bevor, und um seinen Hörern eine Orientierungshilfe zu geben, hat ffn sie im Vorfeld alle getroffen: die Spitzenkandidaten der sechs großen Parteien!

„Franky trifft“ – im Rahmen dieses besonderen Polit-Formats trifft ffn-Morgenmän Franky in diesen Tagen die Spitzenkandidaten der Parteien CDU, SPD, FDP, Die Grünen, Die Linke und AfD zum persönlichen Interview. Das Besondere: Franky nimmt die Fragen der ffn-Hörer mit!

Per Online-Formular auf www.ffn.de konnten (und können) die ffn-Hörer ihre persönlichen Fragen an die Politiker stellen und Martin Schulz (SPD), Christian Lindner (FDP), Angela Merkel (CDU), Cem Özdemir (Die Grünen), Sahra Wagenknecht (Die Linke) und Alexander Gauland (AfD) antworten in einem exklusiven Vier-Augen-Gespräch mit Franky und seinem Team. Unparteiisch bildet ffn auf diese Weise die politischen Ansichten, Ziele und Inhalte der sechs großen Parteien ab, bringt seinen Hörern die Spitzenkandidaten näher und macht gleichzeitig auf die Notwendigkeit aufmerksam, bei der bevorstehenden Bundestagswahl die eigene Stimme zu nutzen.

Die Ausstrahlung der Interviews beginnt am kommenden Montag, 11. September, in der ffn-Morningshow mit dem Interview von FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner. Bis einschließlich Samstag, 16. September, wird jeden Tag ein neuer Spitzenkandidat vorgestellt. Begleitend gibt es auf www.ffn.de Videos, Fotos und Töne der Interviews zum Anschauen und Nachhören.

Fotos: ffn-Morgenmän Franky im Interview mit FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner / Quelle: „radio ffn“

Annabel Stegmann

Tel. 0511/1666-106