„Das Gelbe vom Ei“ in Bovenden: Die große Abschlussparty steht bevor!

13. April 2017

Am Montag um 15 Uhr geht’s los / Yvonne Catterfeld live auf der ffn-Bühne

Am Ostersamstag, 15. April, pünktlich um 10 Uhr startet der beliebte ffn-Osterhitmarathon „Das Gelbe vom Ei“. Für die darauffolgenden 58 Stunden laufen die 750 meistgewünschten Hits der Hörer im ffn-Programm, und die Titellisten mit den Platzierungen 750-21 stehen seit heute HIER zum Download bereit. Wer die ffn-Osterhitparade also live am Radio mitverfolgen möchte, kann sich die Titellisten einfach herunterladen und ausdrucken.

Persönlich vorbeikommen können in diesem Jahr alle aus Bovenden und Umgebung! Denn sein würdiges Finale findet der Osterhitmarathon traditionell in einer großen Abschlussparty, die das ffn-Team in diesem Jahr in Bovenden feiert. Am Ostermontag, 17. April, um 15 Uhr startet das Programm auf der ffn-Bühne und dem Veranstaltungsgelände auf dem Festplatz Anger. Morgenmän Franky und Axel aus der ffn-Morningshow moderieren das abwechslungsreiche Bühnenprogramm, ffn-DJ Chris sorgt dabei für die richtige Musik. Um 16 Uhr begrüßen Axel und Franky dann den Star-Gast des Tages auf der Bühne: Yvonne Catterfeld spielt live on stage für die Besucher!

Der Bovender Sportverein hat unter dem Namen „Angerstadion“ zudem ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Hüpfburg, Slacklines, eine mobile Kegelbahn, Torwand-Schießen und das Absolvieren eines „Mini-Sportabzeichens“ sind nur einige der Spiel- und Spaßattraktionen, die sich der Sportverein für die ganze Familie ausgedacht hat.

Um 18 Uhr gehen ffn-Morgenmän Franky und Axel dann live auf Sendung. Von der ffn-Bühne in Bovenden senden sie live ins ffn-Studio nach Hannover und präsentieren ganz Niedersachsen die bis dahin strenggeheimen Top 20 der 750 meistgewünschten Hits der ffn-Hörer. Nachdem das Geheimnis um den absoluten Lieblingssong 2017 gelüftet ist, feiert ffn-DJ Chris noch bis ca. 21 Uhr mit den Besuchern auf dem Festplatz Anger.

Annabel Stegmann

Tel. 0511/1666-106