„Das Gelbe vom Ei 2017“: ffn feiert die große Abschlussparty der Osterhitparade in Bovenden!

27. März 2017

Jetzt abstimmen: Voting für die 750 Osterhits noch bis zum 9. April möglich!

Der Osterhase scharrt schon mit den Pfoten, denn das Osterwochenende ist nicht mehr weit! Auch die ffn-Musikredaktion steckt bereits knietief im Plattenarchiv und bereitet sich auf das musikalische Radio-Highlight des Frühjahrs vor: den legendären ffn-Osterhitmarathon „Das Gelbe vom Ei“! Rund 56 Stunden Osterhitparade am Stück münden am Ostermontag traditionell in der großen Abschlussparty – und in diesem Jahr kommt das ffn-Team nach Bovenden!

Pünktlich um 10 Uhr startet am Ostersamstag auch 2017 wieder der legendäre ffn-Osterhitmarathon mit den 750 beliebtesten Hits der ffn-Hörer. HIER kann noch bis zum 9. April fleißig für die persönlichen Lieblingstitel gevotet werden. Und natürlich ist wie immer alles erlaubt, was das Hörerherz begehrt: Von „Barbie Girl“ oder Johann Strauss‘ „Wiener Blut“ über „Ich war noch niemals in New York“ bis „Biene Maja“ – gespielt wird, was gefällt!

Zum großen Finale macht sich das ffn-Team am Ostermontag, 17. April, dann auf nach Bovenden. Im letzten Jahr wurde in Lastrup gefeiert, diesmal kommen Morgenmän Franky und Axel aus der ffn-Morningshow nach Bovenden und haben für die große Abschlussparty des ffn-Osterhitmarathons einen (noch) geheimen Live-Act im Schlepptau. Welchen Star die beiden mit auf die Bühne bringen, wird in einer Woche verraten! Bis zur Ausstrahlung geheim bleiben allerdings die Top 20 der 750 meist gewünschten Songs der ffn-Hörer. Die Plätze 20-1 verkünden Franky und Axel am Ostermontag live von der Finalparty aus Bovenden!

Annabel Stegmann

Tel. 0511/1666-106