„Das Gelbe vom Ei“: ffn holt Yvonne Catterfeld nach Bovenden!

3. April 2017

Traditionell wird das Finale des ffn-Osterhitmarathons „Das Gelbe vom Ei“ mit einer großen Abschlussparty am Ostermontag gefeiert. Dieses Jahr kommt das ffn-Team nach Bovenden. Und heute früh, 3. April, verkündeten Morgenmän Franky, Axel und Caro in der ffn-Morningshow auch den bis dahin geheimen Star-Gast: Yvonne Catterfeld spielt am Ostermontag auf der ffn-Bühne auf dem Festplatz Anger!

„Guten Morgen Freiheit“ heißt Yvonne Catterfelds aktuelles und mittlerweile schon siebtes Album, das am 10. März erschienen ist und für das sie sogar ein eigenes Label („Veritable Records“) gegründet hat. Am Ostermontag, 17. April, dürfen sich die Bovender auf Songs ihres neuen Albums freuen, wenn die 37-Jährige als exklusiver Musik-Act auf der ffn-Osterbühne steht.

Ab 15 Uhr feiern ffn-Morgenmän Franky und Axel in Bovenden das Finale des rund 58-stündigen ffn-Osterhitmarathons. Die 750 meistgewünschten Hits der ffn-Hörer finden am Ostermontag ihren Abschluss, wenn Franky und Axel ab 18 Uhr die bis dahin strenggeheimen Top 20 einläuten. Im Rahmen eines bunten Bühnenprogramms mit Spielchen, kleinen Aktionen und DJ begrüßen die beiden am Nachmittag dann Live-Act Yvonne Catterfeld.

Annabel Stegmann

Tel. 0511/1666-106