„Kalkofes Mattscheibe – Dschungel Spezial“ ab sofort bei ffn!

12. Januar 2017

Oliver Kalkofe ist zurück bei ffn! Morgen Abend, 13. Januar, startet (endlich) das Dschungelcamp, und der ffn-Frühstyxradio-Mitbegründer steht schon in den Startlöchern. Ab sofort analysiert er jeden Morgen um 6.37 Uhr und um 8.40 Uhr in „Kalkofes Mattscheibe – Dschungel Spezial“ gewohnt satirisch, kritisch und schamlos die High- und Lowlights des TV-Dschungels.

Wem der Fremdschäm-Faktor zum Zuschauen zu hoch ist, kann sich also einfach auf Kalkofes bissige Zusammenfassung bei ffn verlassen. Er versorgt jeden Dschungel-Fan und auch alle, die es nicht öffentlich zugeben wollen, jeden Morgen mit den wichtigsten Erkenntnissen und Geschehnissen aus der Vorabend-Folge.

Den ersten Ausblick auf die bevorstehende elfte Staffel im australischen Busch gibt es bereits morgen früh, 13. Januar, in „Guten Morgen Niedersachsen“ und ab dann jeden Tag! Wer es nicht pünktlich vors Radio schafft, findet die Folgen von „Kalkofes Mattscheibe – Dschungel Spezial“ auch hier zum Nachhören.

Annabel Stegmann

Tel. 0511/1666-106