Jubel im Kreißsaal: Kurz nach der Geburt seines Sohnes gewinnt Ingo aus Großheide 1.000 Euro bei „5 Fragen in 30 Sekunden“!

7. März 2017

Nur zwei Stunden nach der Geburt seines Sohnes Erik rief heute früh Ingo aus Großheide im Landkreis Aurich bei ffn an, um bei „5 Fragen in 30 Sekunden“ um bis zu 10.000 € zu spielen.

Während seine Frau noch mit dem kleinen Neu-Niedersachsen im Kreißsaal im Arm vor sich hin dämmerte, zockte er neben ihrem Bett um die Babyerstausstattung und beantwortete souverän die kniffligen fünf Fragen. Die damit gewonnenen 1.000 € brachten den frischgebackenen Vater zum Jubeln: „Ich habe gerade das Gefühl, dass ich den besten Tag meines Lebens habe!“ Die Summe würde immerhin für einen Jahresvorrat an Windeln reichen.

Während der Geburt habe übrigens die ganze Zeit ffn im Hintergrund gespielt, erzählte Ingo. Die ersten Stimmen, die der kleine Erik also gehört hat, waren die von ffn Morgenmän Franky, Caro und Axel aus Guten Morgen Niedersachsen… na denn, ffn!

Christine Hippchen

Tel. 0511/1666-105