Das Maschseefest 2017: ffn bringt Lions Head und Mighty Oaks auf die Bühne am Nordufer!

14. Juli 2017

Auch in diesem Jahr sorgt radio ffn wieder mit jeder Menge Action, guter Musik und Live-Acts für ein unvergessliches erstes Wochenende beim Maschseefest in Hannover! Die ffn-Moderatoren und DJs feiern mit den Besuchern durch zwei lange Partynächte und holen dafür die international erfolgreichen Acts „Lions Head“ und „Mighty Oaks“ auf die ffn-Bühne am Nordufer.

Ab 19.00 Uhr startet am Freitag, 4. August, das Partywochenende am Nordufer. An diesem Abend begleiten die ffn-Moderatoren Caro Gawehns und Malte Seidel das Publikum mit Spielen und lustigen Überraschungen in die Nacht. Ab 21:30 Uhr steht dann das musikalische Highlight des Abends auf der Bühne: der New Yorker Singer und Songwriter Lions Head. Der Sänger veröffentlicht in letzter Zeit einen Erfolgshit nach dem anderen und stößt mit seinen gefühlvollen Zeilen in Songs wie „See you“ oder „When I wake up“ auf große Begeisterung.

Weiter geht die Party am Samstag, 5. August, denn ab 19.00 Uhr heizen die ffn-Moderatoren Axel Einemann und Timm „Doppel-M“ Busche dem Publikum mit vielen Aktionen und guter Laune so richtig ein. Musikalische Unterstützung bekommen die Moderatoren an beiden Tagen von ffn-DJ Chris. Ab 21.30 Uhr rocken die Jungs der Indie-Folk-Band Mighty Oaks die ffn-Bühne. Die drei Musiker laden mit emotionalen Songs wie „Brother“ und „Be with you always“ regelmäßig in den oberen Rängen der Charts und begeistern ihre Fans mit Texten über Freiheit, Freundschaften und Abenteuer. So ziehen sie das Publikum auch an diesem Abend mit ihrem warmen Folksound in ihren Bann.

Christine Hippchen

Tel. 0511/1666-105