Die ffn mediengruppe präsentiert sich auf neuem Internet-Portal!

19. Dezember 2017

Auf www.ffn-mediengruppe.de finden Interessierte ab heute viel Wissens- und Lesenswertes rund um die Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG. Hinter diesem Namen verbirgt sich mit radio ffn einer der erfolgreichsten deutschen Privatsender. Zu der ffn mediengruppe gehören aber auch namhafte Programme wie ENERGY Bremen, ab 2018 Bremens erster Schlagersender RADIO ROLAND, gesellschaftsrechtliche Beteiligungen an weiteren Medienunternehmen in Norddeutschland sowie zahlreiche erfolgreiche Online-Streams.

Hintergrundinfos, Zahlen und Fakten rund um die Sendergruppe, eine Übersicht der Beteiligungen und ein Pressebereich mit Downloadmöglichkeiten gehören zu den Funktionen, die die neue Internetseite der ffn mediengruppe bietet. ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung: „Erstmals gibt es online einen Gesamtüberblick über alle Aktivitäten von Norddeutschlands reichweitenstärkstem Privatsender und seinen Programmen.“

Die Konzeption des neuen Online-Auftritts erfolgte durch den Osnabrücker IT-Dienstleister basecom, die Umsetzung erfolgte hausintern.

Annabel Stegmann

Tel. 0511/1666-106