ffn bringt Johannes Oerding zum Tag der Niedersachsen nach Wolfsburg!

1. August 2017

Endlich ist es so weit: ffn lüftet das große Geheimnis um den Künstler, der die Besucher beim Tag der Niedersachsen am Samstagabend, 2. September, begeistern wird: Es ist niemand Geringer als Johannes Oerding!

Der sympathische Musiker hat erst vor Kurzem sein neues Album „Kreise“ herausgebracht, dessen Titelsong bereits nach wenigen Stunden die oberen Ränge der Charts stürmte. Mit seiner gefühlvollen Stimme und den emotionalen Texten kreiert der Sänger eine direkte Verbindung zu seinen Fans und animiert zum Mitsingen.

Johannes Oerding feiert am Samstag, 2.September, ab 21.30 Uhr auf der ffn-Bühne am Planetarium mit dem Publikum. Dabei bringt er natürlich neben seinem neusten Hit auch viele seiner anderen großen Songs. Es wird eine unvergessliche Partynacht mit ganz Niedersachsen, ausgetragen im Herzen von Wolfsburg.

Sowohl vor dem großen Auftritt von Johannes Oerding als auch danach heizt ffn-Morgenmän Franky dem Publikum ordentlich ein und feiert mit den Niedersachsen durch die Nacht.

Auch am Freitagabend ist ffn natürlich beim Tag der Niedersachsen dabei: Dann feiert ffn-Moderator Axel Einemann mit den Lochis auf der Bühne am Planetarium.

Christine Hippchen

Tel. 0511/1666-105