Bombenräumung am 7. Mai: Mit ffn zum halben Preis in den Serengeti-Park!

2. Mai 2017

ffn und der Serengeti-Park schenken 10.000 Besuchern den Eintritt zum halben Preis!

Am kommenden Sonntag, 7. Mai, müssen rund 53.000 Hannoveraner aufgrund einer Bombenentschärfung ihre Wohnungen verlassen. Doch statt den Sonntag in den schulischen Sammelstellen zu verbringen, ermöglichen ffn und der Serengeti-Park bis zu 10.000 Betroffenen den Eintritt in den Tier- und Freizeitpark in Hodenhagen zum halben Preis.

Die Idee kam von Fabrizio Sepe, dem Inhaber und Geschäftsführer des Serengeti-Parks, persönlich, der sich heute Morgen völlig unerwartet bei Caro und Franky in der ffn-Morningshow meldete und um Unterstützung bat. „Wir hatten eine echt tierische Idee“, erzählte er Morgenmän Franky live on air. „Warum denn den schönen Sonntag in Turnhallen verweilen? Kommt doch für einen Tag in den Serengeti-Park! Wir wollen bis zu 10.000 von der Evakuierung betroffene Hannoveraner einladen, am Sonntag mit 50% Nachlass auf Safari zu gehen.“

Eine klasse Idee, die bei Caro und Franky sofort Anklang fand. Schließlich muss auch der ffn-Morgenmän an dem Tag seine Wohnung räumen. „Ich komme mit meiner Familie auf jeden Fall auch vorbei“, freute sich Franky. Kurzerhand wurde die ffn-Onlineredaktion aktiviert, die daraufhin eine Seite zur offiziellen Registrierung programmierte. Die Seite ist bereits online, und die Teilnahme ist ganz einfach:

Wer am Sonntag zwischen 10 und 18 Uhr zum halben Preis in den Serengeti-Park Hodenhagen kommen möchte, sollte vor allem schnell sein! Die ersten 10.000 ffn-Hörer, die sich online auf www.ffn.de registrieren, müssen am 7. Mai nur den halben Eintrittspreis zahlen. Pro Auto oder pro Familie können maximal sechs Personen registriert werden. Nach der Online-Registrierung wird ein Gutschein-Code angezeigt, der unbedingt ausgedruckt und zusammen mit einem Ausweis an der Kasse des Serengeti-Parks vorgezeigt werden muss.

Natürlich können auch Hörer mitmachen, die nicht aus dem Evakuierungsgebiet stammen, sondern einfach Lust auf ein Safari-Abenteuer haben. Alle Details zur Aktion gibt es zum Nachlesen auf www.ffn.de.

Annabel Stegmann

Tel. 0511/1666-106