ffn bringt die Lochis zum Tag der Niedersachsen!

29. Mai 2017

Die jungen Niedersachsen können sich freuen: Wenn am 1. September 2017 der Tag der Niedersachsen in Wolfsburg beginnt, entern die Lochis die ffn-Bühne auf dem Hugo-Bork-Platz. Die berühmten Youtube-Zwillinge verwandeln Wolfsburg in ihr „Lochiversum“ und sorgen für einen vollen Platz und jede Menge Kreischalarm.

Mit knapp 2,5 Millionen Followern auf ihrem Youtube-Kanal, zwei erfolgreichen Alben und einem Kinofilm gehören die Lochis zu den Superstars im Netz. Am 1. September 2017 treten sie um 20 Uhr auf der ffn-Bühne auf und bringen die Songs ihres neuen Albums, aber auch die großen Hits von ihrem Erstling „#Zwilling“ mit.

Danach feiert Niedersachsen mit Axel Einemann aus der ffn-Morningshow weiter durch die Nacht.

radio ffn bespielt die Bühne am Hugo-Bork-Platz an zwei Abenden. Am Samstag, 2. September, begrüßt ffn-Morgenmän Franky dann einen weiteren (noch geheimen) Superstar auf der Bühne.



Christine Hippchen
Leiterin Unternehmenskommunikation

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG
Stiftstr. 8
30159 Hannover

Tel. 0511/1666-105
Fax. 0511/1666-104
Mail: christine.hippchen(at)ffn.de