radio ffn erhält Platin von den Toten Hosen!

4. Juni 2018

Vor ihrem ausverkauften Open Air-Konzert in Hannover nahmen sich die Toten Hosen am vergangenen Freitag Zeit für ein „Meet & Greet“ der besonderen Art: ffn-Musikchef Niklas Gruse und sein Kollege Klaas Scholtalbers trafen die Band nicht nur zum Shakehands, sondern bekamen eine Platin-Ehrung die Unterstützung und Begleitung des großen Erfolgs des aktuellen Albums „Laune der Natur“.

Begleitet wurde die Auszeichnung durch ein Ständchen der Band: „For he’s a jolly good fellow“ sangen sie, bevor es dann zum Konzert auf die Bühne ging. Hinterher gab es dann noch ein gemeinsames Feierabendbier mit Campino & Co.


Bild: Niklas Gruse (radio ffn, 3.v.l.) und Klaas Scholtalbers (radio ffn, 4.v.l.) mit Patrick Orth (Geschäftsführer jkp, vorn) und den Toten Hosen.
Quelle: Bastian Brochinski


Christine Hippchen
Leiterin Unternehmenskommunikation

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG
Stiftstr. 8
30159 Hannover

Tel. 0511/1666-105
Fax. 0511/1666-104
Mail: christine.hippchen@ffn.de