ffn kümmert sich um Vereine und Jugendmannschaften in Niedersachsen!

29. Mai 2018

Dieser Sommer wird für Niedersachsens Kleinste ein ganz großer! Denn während sich die deutsche Elf in Russland unter Beweis stellt, kümmert sich radio ffn hierzulande um den Nachwuchs.

15 nagelneue, hochwertige Trikotsätze verschenkt ffn in den kommenden Wochen an 15 niedersächsische Kinder- und Jugendmannschaften. Jeder Trikotsatz hat einen Wert von rund 1.000 Euro und darf natürlich ganz nach den Vorstellungen des jeweiligen Vereins gestaltet werden.

Ob Fußball, Tennis oder Handball, jedes Nachwuchsteam kann mitmachen. Bei der Anmeldung sind allerdings die Trainer und Eltern gefragt, denn das Bewerbungsformular darf nur von Volljährigen ausgefüllt werden. Dieses ist auf www.ffn.de zu finden und muss bis spätestens 22. Juni um 6 Uhr abgeschickt werden.

Ab dem 4. Juni macht ffn täglich eine Mannschaft in Niedersachsen glücklich und sorgt dafür, dass das Team künftig in tollen, neuen Trikots auf dem Platz steht. Denn ffn kümmert sich um die Vereine und Jugendmannschaften im Land. Mit dem großen „ffn-Vereinkleiden – Niedersachsens Trikot-Tausch!“.

Annabel Stegmann

Tel. 0511/1666-106