Videos der Morningshow!

Bei fast allen Aktionen mit ffn-Morgenmän Franky, Axel und Caro läuft eine Videokamera mit, damit ihr nicht nur davon hören, sondern euch die lustigen Sachen auch ansehen könnt. Hier findet ihr alle Videos, die gedreht wurden.


ffn-Morgenmän Franky als Lebendiges Plakat in Klein Heidorn
Die Grundschule Klein Heidorn hatte den Besuch von ffn-Morgenmän Franky gewonnen und er hat für Sicherheit auf dem Schulweg gesorgt.


Trauerrede für einen verlorenen Freund...
Habt ihr auch schon Freunde verloren, weil sie in einer Beziehung keine Zeit mehr für euch hatten? Dann versteht ihr Axels Trauerrede...


Amerika hat gewählt!
Wir haben alle rund 200 Garreler „Amerikaner“ aufgerufen, bereits am 26.10., also 2 Wochen vor den Amerikanern in den USA, für Hillary Clinton oder Donald Trump zu stimmen. Und hier das Ergebnis: 77,97% für Clinton und 22,03% für Trump. Die Wahlbeteiligung lag bei 39,33%.


Das große Umstyling am Frauentag:

Das große Umstyling :D

Posted by radio ffn on Montag, 7. März 2016

Ihr habt keine Ideen für Karnevalskostüme, die man super schnell selbst machen kann? ffn-Morgenmän Franky, Axel und Caro machen vor, wie es geht.


ffn-Morgenmän Franky, Axel oder Caro hatten gewettet, wer Dschungelkönig 2016 werden würde und lagen leider alle falsch. Wie die Rache von Menderes aussah, seht ihr hier.


Murmeltiere waren gestern. Ob Schnee und Kälte zurückkommen oder es endlich Frühling wird, haben wir am 2. Februar 2016 durch ffn-Studiohund Bizkit herausgefunden.


Endlich wurde der Traum von ffn-Morgenmän Franky erfüllt...


Als Vorbereitung auf die Besteigung des Kilimandscharo haben Axel, Timm "Doppel-M" Busche und die Azubis von Upstalsboom am 01.11.2015 auf der Pferderennbahn „Neue Bult" in Hannover am Steelman Run 2015 teilgenommen.


Axel Einemann von Guten Morgen Niedersachsen wird im Januar 2016 den Kilimandscharo besteigen. Als ersten Test mußte er dafür einen Fitness-Check bei der MHH bestehen. Ob er auf den über 5.800 Meter hohen Berg steigen darf, seht ihr hier.


Wir wünschen euch einen schönen Bundesligastart :-)


Malte aus Winsen/Aller hat bei "Schmatzen für Madsen" den Besuch von Sascha und Sebastian Madsen bei seiner Gartenparty am 11. August 2015 gewonnen. Es wurde gegrillt, gesungen und am Ende ist Axel auch noch Baden gegangen.


In Garbsen gibt es einen Jungstorch, der sein Nest nicht verlassen möchte. Um die Eltern zu unterstützen, hat Axel versucht, "Spookey" das Fliegen beizubringen. Ob es geklappt hat, seht ihr hier:


ffn-Morgenmän Franky hat beim Zeltlager in Neuenmarhorst zusammen mit 55 Jugend-
feuerwehren den Nachmittag, die Nacht und den Morgen verbracht. Was er dort erlebt hat, sehr ihr hier.


Auf Festivals, auf dem Campingplatz oder in Zeltlagern sieht man Leute, die ihr Wurfzelt nicht mehr zusammengebaut bekommen. Ob es Axel schafft, seht ihr in diesem Video.


Das große Spielplatz-Umstyling: Peter aus Gehrden hatte den Spielplatz seiner Enkelin im Ortsteil Leveste zur Verschönerung vorgeschlagen und gewonnen. Am 29. Mai wurde er mit Hilfe vieler Anwohner umgestyled und von ffn-Morgenmän Franky eingeweiht.


Singt ihr selbst im Auto laut mit oder versucht es zumindest? Wir haben ffn-Morgenmän Franky, Heike und Axel mal die besten "Radio-Mitsingtypen" darstellen lassen - erkennt ihr euch wieder?


Wegen des Streiks hat ffn-Morgenmän Franky am 12. Mai 2015 bei der Elterninitiative Spielzimmer e.V. in Sarstedt ausgeholfen und auf 11 Kinder aufgepaßt. Und die haben ihn ordentlich gefordert wie ihr im Video sehen könnt.


14 Schlüssel hatten die Chance, doch erst der Vorletzte von Tina aus Hannover hat am 27. März 2015 ins Schloss gepasst. Sie erhält von der Sparkasse und der LBS einen LBS-Bausparvertrag mit 40.000 Euro Guthaben als Starthilfe für ihr Eigenheim.


Ihr habt uns die Dinge geschickt, die ihr noch von eurer/eurem Ex hattet und schon immer loswerden wolltet. Und wir haben sie für euch am 6.2.2015 bei der Ernst Rohr GmbH, Feuerwerkerei & Explosivlogistik, in Wedemark gesprengt. Wie das aussah, seht ihr in der Bildergalerie und hier:


Bei der ersten offiziellen niedersächsischen Eiskegelmeisterschaft sind am 9. Januar 2015 auf der Open-Air-Eislaufbahn im Erlebnis-Zoo Hannover 16 Teams gegeneinander angetreten. Wie Eiskegeln genau geht, zeigen euch ffn-Morgenmän Franky und Axel in diesem Video.

Und singen kann er auch noch:-)


Am 12.12.14 hatte ffn-Morgenmän Franky seinen letzten Arbeitstag vor dem Winterurlaub in seinem Jubiläumsjahr. 15 Jahre ist er jetzt bei ffn, da haben ihn die Kollegen einfach mal mit einem Song überrascht.


Wie sieht ein Weihnachtsmarktbesuch aus der Sicht eines Hundes oder eines kleinen Kindes aus?
Wir haben ffn-Studiohund Bizkit im Dezember 2014 eine GoPro auf den Rücken geschnallt und zur Mittagszeit in Hannover durch das (noch nicht ganz so starke) Gedränge geschickt. Hier seht ihr, wie ein Besuch aus Kinder- bzw. Hundeperspektive aussieht.


Es gibt die Geschichte der weißen Frau, die immer wieder im Waldgebiet an der L 282 zwischen Lachtehausen und dem Heideeck gesehen wurde. Sie steht neben oder auf der Fahrbahn und will offenbar davor warnen, dass man zu schnell oder zu unvorsichtig fährt oder sie bringt Autofahrer erst dazu, einen Unfall zu bauen.
Wir haben unsere Reporter Axel Einemann und Mischa Wahed an Halloween 2014 auf die Suche nach der weißen Frau geschickt...