Gewinnt das neue Album von Madonna!

Die Queen Of Pop meldet sich mal wieder zurück! Immer wenn man denkt sie ist weg vom Fenster, taucht sie wieder auf und hat ein neues Album im Schlepptau. Somit zeigt sie ganz klar, dass mit 59 Jahren noch einiges geht und die Musiker-Rente noch lange nicht ansteht.

Madonna zählt zu den einflussreichsten Frauen der Welt. Sie hat 13 Studioalben produziert, insgesamt 10 Welttouren veranstaltet und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Nebenbei ist sie noch als Autorin, Filmregisseurin und Feministin tätig. Man merkt, dass die Pop-Ikone einfach nicht müde wird.
Ihr neues Album „Rebel Heart Tour“ beinhaltet Live-Aufnahmen ihrer „Rebel Heart“ – Welttour, die von 2015 bis 2016 ging. Das Album hat eine CD mit 14 Songs und auch eine DVD, die einen zweistündigen Live-Konzertfilm mit insgesamt 26 Auftritten zeigt, die bisher unveröffentlicht waren. Fans dürfen sich sowohl auf Kulthits wie „Like A Virgin“, „La Isla Bonita“ und „Like A Prayer“, als auch auf Songs ihres Nummer 1-Albums „Rebel Heart“ freuen, das 2015 erschienen ist.

Mit diesem Album zeigt sie, dass sie noch die alte Madonna ist, die aber stets offen für Neues ist. Perfekt organisierte und bunte Bühnenshows, jede Menge Sex-Appeal und ihre besten Hits sind immer dabei. Hier wird auch wieder schnell klar: Madonna hat absolut keine Angst mit der Zeit zu gehen. So schnell gibt sie ihre Jugend nämlich nicht auf.
Insgesamt ist ihr das Album gut gelungen und für jeden Madonna-Fan ein vorweihnachtliches Geschenk. Für Alt und Jung ist etwas dabei und es fühlt sich an, als wäre man bei den Konzerten hautnah dabei.

Gewinnt mit etwas Glück ein Exemplar der “Rebel Heart Tour” (CD und DVD) von Madonna, indem ihr die Frage beantwortet.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und AGB. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wie oft war Madonna auf Welttournee?