Für Joris ist Niedersachsen ein Stück Heimat!

Nachdem seine letzte Platte vor drei Jahren erschienen ist, meldet sich Joris nun mit einem neuen Album zurück, mit dem er im Oktober auf Tour geht. Im Interview verrät er, worum es in seinem neuen Song geht, was ihn mit Niedersachsen verbindet und welche deutschen Künstler er bewundert.


Du bist mit einer neuen Single am Start. Worum geht es in dem Song?
Wann erscheint das neue Album und wie wird es heißen?
Wie war der Entstehungsprozess für das neue Album?
Nach dem großen Erfolg vor 3 Jahren – wie hat sich Deine Arbeit an der Musik verändert?
Du hast mehrere Monate in Spanien und Italien verbracht – war das mehr Urlaub oder mehr Arbeit?
Was hast Du vermisst, als Du im Ausland warst?
Du bist in Stuhr geboren und in Vlotho, also an der Grenze zu Niedersachsen, aufgewachsen. Was verbindet Dich heute noch mit Niedersachsen?
Hast Du schon einmal Urlaub in Niedersachsen gemacht?
Welchen Song hast Du als letztes gehört?
Von wem war die letzte Nachricht auf deinem Handy?
  • 1
  • 2