Tickets für das Emsland Open Air 2019 in Meppen!

Wenn nächstes Jahr im Emsland der Sommer beginnt, dann sind wir schon da!
ffn holt die Stars für euch nach Niedersachsen und feiert mit euch das Emsland Open Air am 21. und 22. Juni 2019 in der Meppener Hänsch Arena!

Tickets:

Tickets gibt es ab dem 21.11.2018 exklusiv online.
Ab den 23.11.2018 könnt ihr die Karten auch in der Geschäftsstelle der Meppener Tagespost und an allen bekannten VVK-Stellen kaufen.

Freitag 21. Juni 2019:

NENA prägte mit ihren Hits mehrere Generationen von Musikfans und steht bis heute für ein Lebensgefühl, das irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Wir lassen uns gerne von diesem Gefühl anstecken und fiebern mit großer Vorfreude ihrem Auftritt beim ersten Emsland Open Air entgegen.



Unterstützung bekommt sie von WINCENT WEISS. Er ist unbestritten DER deutschsprachige Newcomer des Jahres. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Der Popsänger und Senkrechtstarter schafft magische Momente.


Samstag, 22. Juni 2019:

Am zweiten Tag starten wir direkt mit einer der erfolgreichsten Bands Deutschlands: PUR! Ihre Songs sind wahre Ohrwürmer und begeistern sowohl Jung und Alt. "Seiltänzertraum" und "Abenteuerland" zählen zu den wichtigsten Meilensteinen deutscher Popmusik. Drei Jahre nach ihrem letzten Album veröffentlichten PUR jetzt ihr neues Werk „Zwischen den Welten“ mit 14 neuen Songs, welches direkt auf Platz 1 landete.



Unterstützung gibt es vom aktuellen Topkünstler JOHANNES OERDING. Seit seinem Erfolgsalbum „Kreise“ ist er aus dem Radio nicht mehr weg zu denken. Mit seiner perfekt eingespielten Band im Rücken sowie grandioser Bühnenpräsenz wird er die Hänsch Arena zum Kochen bringen.