Jobhits für die lieben Kollegen!

Eure Kollegin aus der Buchhaltung mag die alten Songs von Take That? Die Jungs in eurer Werkstatt stehen auf Metall? Und die Frühaufsteher in eurer Backstube würden gern mal zu Jennifer Lopez die Hüften schwingen?

Kein Problem, denn wir erfüllen die Wünsche für eure Kollegen (oder euch selbst;-)!

Mailt uns einfach hier einen Musikwunsch und sagt uns, welchen Kollegen ihr damit im Nebenbüro, einer anderen Abteilung, in der Zweigstelle oder unterwegs eine Freude machen möchtet.

Wir spielen den Jobhit für euch von Montag bis Samstag immer um 10 Uhr 40 und grüßen könnt ihr die lieben Kolleginnen und Kollegen natürlich aus noch.

Ihr bekommt aber nicht nur den Jobhit, sondern auch noch 10 ffn-Tassen geschenkt.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und AGB. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.