Regionalstudio Göttingen!

Aktuelle Sendungen, Archiv und Bildergalerien!

Hier findet ihr regionale Nachrichten aus Göttingen und Umgebung jede Stunde aktuell zum noch einmal hören und downloaden.


Sendung vom 29.05.17 20:30 Uhr
download


Inoffizieller Crashtest mit Anti-Terror-Poller

Bei einem inoffiziellen Crash-Test am 22. April 2017 mit einem Anti-Terror-Poller ist ein Lastwagenfahrer in Fürstenhagen nahe Uslar (Kreis Northeim) schwer verletzt worden. Laut Zeugenaussagen soll der LKW mit über 50 km/h gegen den Poller geprallt sein. Dieser Test sei nicht offiziell angemeldet gewesen. Die Staatsanwaltschaft Göttingen ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.


radio ffn - Regionalstudio Göttingen

Studioleitung: Sybille Bertram und Jan Fragel
Maschmühlenweg 8-10, 37073 Göttingen
Tel: (0551) 5 73 82
Fax: (0551) 48 66 81

E-Mail: goettingen(at)ffn.de


Bilder von interessanten Ereignissen aus der Region Göttingen seht ihr hier: