Regionalstudio Hamburg!

Aktuelle Sendungen, Archiv und Bildergalerien!

Hier findet ihr regionale Nachrichten aus Hamburg und Heide jede Stunde aktuell zum noch einmal hören und downloaden.

Sendung vom 23.10.17 18:30 Uhr
download


radio ffn - Hamburg
Studioleitung: Lena Baack

Moorfuhrtweg 15, 22301 Hamburg
Tel : (040) 27 88 18 96
Fax: (040) 27 88 22 48

E-Mail: hamburg(at)ffn.de

Lena Baack, Studioleiterin des ffn-Regionalstudios in Hamburg, hat am 1. Dezember den Niedersächsischen Medienpreis 2016 in der Kategorie Information gewonnen.


Die Proteste von ca. 100 Leuten aus dem sogenannten schwarzen Block gingen auch am 7. Juli noch weiter. Am Morgen brannten in Altona Autos und Mülleimer.


G20-Protest "Welcome to Hell" wurde für beendet erklärt

Der Veranstalter hat die Demo um 20 Uhr für beendet erklärt, da die Polizei den Zug über eine Stunde gestoppt hatte. Es ging darum, dass Vermummungen abgenommen werden sollten und Flaschen geworfen wurden. Wasserwerfer wurden eingesetzt.


G20-Protest "Welcome to Hell"
Am 6. Juli 2017 startete die Anti-G20-Demo „Welcome to Hell” am Hamburger Fischmarkt. Dann ging es weiter zum Bahnhof Stellingen...


Coldplay beim Global Citizen in Hamburg
Am 6. Juli 2017 findet in Hamburg Deutschlands erstes Global Citizen Festival mit Shakira, Andreas Bourani, Pharell Williams, Herbert Grönemeyer, Coldplay, The Chainsmokers und Ellie Goulding in der Barclaycard Arena statt.


Bilder von interessanten Ereignissen aus Hamburg seht ihr hier: