Sie dürfen die Braut jetzt knipsen!

Wir haben zusammen mit dodenhof in Posthausen DAS Brautpaar 2018 gesucht.

Das Gewinnerpaar kann sich ein Brautkleid bei dodenhof aussuchen und gewinnt ein Hochzeits-Fotoshooting.

Außerdem werden sie auch noch die Stars der nächsten dodenhof Braut-Kampagne!

Einsendeschluss war der 18. Januar 2018 um 18 Uhr.
Das Gewinnerpaar wurde am 19.1.2018 in der ffn-Morningshow bekannt gegeben. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und AGB. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über 600 Paare haben uns wunderschöne Fotos geschickt und die Auswahl war wirklich schwierig.

Gewonnen haben:

Lisa und Günther aus Lehe


Diese Paare waren ebenfalls im Topf für die Verlosung am 19. Januar in der ffn-Morningshow:

Anna und Sebastian aus Wedemark

Karo und Björn aus Nienburg

Rabea und Torben aus Oldenburg


Hier seht ihr alle Bilder:

Bei dodenhof, Norddeutschlands größter Shopping Welt, gibt es alles für den schönsten Tag im Leben.

Vom Brautkleid für Sie und dem Anzug für Ihn über Schuhe, Brautwäsche und Accessoires bis zur Trauringberatung und Make-up – bei dodenhof findet ihr alles für den großen Tag.

Dort nimmt man sich gerne Zeit für euch und berät euch kompetent und umfassend.

  • Verschafft euch einen ersten Überblick über 2.000 Brautmodelle vieler namhafter Hersteller.
  • Macht einen Brauttermin, wenn ihr euch gleich ausführlich von kompetenten Mitarbeiterinnen beraten lassen wollt.
  • Sucht euch eure Trauringe aus einer umfangreichen Auswahl vieler namhafter Hersteller bei einer Trauringberatung aus.
  • Auch wenn ihr schon mit der Planung begonnen habt, wird die dodenhof Brautcheckliste sehr nützlich sein

Alle Infos auf einen Blick gibt es übersichtlich auf https://www.dodenhof.de.