Jetzt als Buch: "Bekommst du ein Baby oder bist du nur dick?"

Kinder blamieren ihre Eltern

Das kennen alle Eltern: Die lieben Kleinen benehmen sich so daneben, dass man sagen möchte: «Das? Das ist nicht mein Kind!»

Der Vater, der mit seiner Tochter von der Toilette kommt und sie durch den Biergarten brüllen hört: «Mama, Papa hat ins Waschbecken gepullert!» Oder die Mutter, die ihren Sohn mit zum Zapfenstreich des Marinemusikcorps nimmt, wo er laut und deutlich aus der ersten Reihe zu vernehmen ist: «Langweilig!»

Und ihr habt uns hier so viele wunderbare Geschichten mit peinlichen Erlebnissen mit euren Kindern gemailt, dass wir ein Buch daraus gemacht haben. Vielen, vielen Dank dafür!

Kaufen könnt ihr das Buch "Bekommst du ein Baby, oder bist du nur dick?" für 9,99 Euro in jedem guten Buchladen und online z. B. bei Rowohlt oder Amazon.

Hier könnt ihr schon mal ein bisschen hineinlesen: