ffn-MoneyMail!

Auto-Inspektion, Smartphone, Fahrrad, neue Klamotten oder ein anderer lang gehegter Traum, wir schenken ihn euch!

Und so geht's:

Schreibt euren Wunsch einfach in das Formular und schon seid ihr mit etwas Glück mehrmals am Tag bei der Auslosung dabei.

Wurdet ihr ausgelost, wird euer Wunsch und euer Name von Montag bis Freitag zwischen 6 Uhr und 18 Uhr irgendwann bei uns im Programm genannt. Ihr habt dann drei Songs Zeit, um euch bei uns auf der kostenlosen Hotline: 08005295555 zu melden.

Schafft ihr es, innerhalb des Zeitraums anzurufen, erfüllen wir euch euren Wunsch - egal wie teuer er ist. Also unbedingt den ganzen Tag ffn hören, denn es kann jederzeit passieren.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und AGB. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Sagt am besten auch Freunden und der Familie Bescheid, damit sie euch informieren, wenn sie euren Namen bei uns hören. Denn viele Ohren hören mehr als zwei.;-)

Ihr könnt auch diese Grafik ganz einfach bei Facebook teilen und so eure Freunde zum Mithören auffordern.


In den letzten Wochen war ffn-Morgenmän Franky immer freitags mit der MoneyMail to go im Norden unterwegs. Schaut euch hier die Bilder an:

Ein Crosstrainer für Benjamins Frau
Benjamin aus Bergen hat sich bei der ffn-Moneymail zur Verbesserung der Gesundheit seiner Frau einen Crosstrainer gwünscht. Wir haben ihm den Wunsch mit der Moneymail gerne erfüllt!


Reise zu einer Huskyfarm in Schweden
Kai aus Langwedel hatte sich gewüscht, mit seinem Sohn ein langes Wochenende auf einer Huskyfarm verbringen zu können. Wir haben es ihm mit der MoneyMail ermöglicht.


Ein Haustier für Thorsten
Thorsten aus Neustadt am Rübenberge wünschte sich seit Jahren wieder einen Papagei als Haustier und wir haben ihm seine MoneyMail erfüllt.


Melanie renoviert das Kinderschlafzimmer
Die in Bassum lebende Mutter hat sich bei der ffn-Moneymail eine Renovierung des Kinderschlafzimmers für ihre Tochter gewünscht. Wir haben ihr den Wunsch erfüllt!


Tudor trifft Wincent Weiss
Stefan aus Wiefelstede hatte sich für seinen 9-jährigen Sohn Tudor bei der ffn-Moneymail eigentlich nur ein Autogramm von Vincent Weiss gewünscht. Wir haben ihm den Wunsch erfüllt und Tudor konnte Wincent Weiss auch noch persönlich in Bremen treffen.


Claudia bekommt die Kratztonne für ihren Kater
Für ihren Felix hat ein gemütlicher Platz gefehlt also hat sich die Wunstorferin bei der ffn-Moneymail eine Kratztonne gewünscht. Wir haben ihr den Wunsch erfüllt!


Timo bekommt einen Hochzeitsanzug
Reiner aus Eggermühlen hatte sich bei der ffn MoneyMail einen Hochzeitsanzug für seinen Sohn Timo gewünscht und sich innerhalb von 3 Songs gemeldet.
Und das ist der Anzug, in dem Timo am 11. Oktober seine Frau Tanja geheiratet hat. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen ffn-Team!


Meet & Greet mit Max Giesinger
Ulrike aus Bawinkel hatte sich per ffn MoneyMail gewünscht, zusammen mit ihren Töchtern Marie und Mona einmal Max Giesinger persönlich zu treffen. Und wir haben ihr den Wunsch sehr gern erfüllt.


Sandrine bekommt ihren Wunschfernseher direkt bis vor die Haustür
Sandrine aus Peine hatte sich per ffn-MoneyMail einen Flatscreen im Wert von 900 Euro gewünscht. Und der wurde ihr auch direkt am 25. Oktober von ffn-Moderator Malte Seidel vorbei gebracht.