Niedersachsen sammelt Niedersachsen!

Sammeln, tauschen, kleben – das ganze Land in 300 Stickern!

Wir haben Niedersachsen ins Tütchen gesteckt – auf 300 original Panini-Stickern!

Das Panini-Sammelalbum ist wirklich einzigartig. Der Pilsumer Leuchtturm, eine Heidschnucke, Hannover 96, der Hildesheimer Dom und die Walpurgisnacht in einem Stickertütchen, das gab‘s noch nie!

Wir möchten mit euch mit den schönsten Motiven "70 Jahre Niedersachsen" feiern. Städte, Bauwerke, Geschichte, Spezialitäten und natürlich die Menschen aus Niedersachsen – hier erfahrt sicher auch ihr noch Neues über unser Land.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns dafür auch bei denen, die uns hier zahlreich mit Vorschlägen versorgt haben. Viele davon werdet ihr im Sammelalbum wiederfinden.

Stickertütchen mit fünf Stickern und die Alben gibt es ab sofort überall dort, wo man in Niedersachsen Zeitschriften kaufen kann, z. B. an Kiosken, Tankstellen oder in Supermärkten, oder auf www.juststickit.de. Ganz viel Spaß beim Sammeln!

So sieht das Niedersachsen-Album aus:


Auch für die, die schon Vieles über Niedersachsen wissen, gibt es im Album viel Neues zu entdecken. Hier werden euch einige Orte und Personen genauer vorgestellt.

Wattenmeer
VfL Wolfsburg
Gottfried von Cramm
Emden
Pilsumer Leuchtturm
Karl Jahto
Bibiana Steinhaus
Oldenburger
Altes Land
Farbfernsehen
  • 1
  • 2