Schielen für Sheeran!

Vanessa aus Oyten fährt zu den VMAs!

Es ist das Mega-Event des Jahres: Die MTV Video Music Awards in L.A.!

Wer erinnert sich nicht an den legendären Zungenkuss zwischen Britney Spears und Madonna, an Kanye West, der einfach nicht akzeptieren wollte, dass seine BFF Beyoncé leer ausging und die Dankesrede von Pop-Sternchen Taylor Swift crashte oder an Lady Gagas fragwürdiges Fleisch-Outfit und die versexte Tanzeinlage von Skandalnudel Miley Cyrus?

In diesem Jahr treten am 27. August im The Forum die angesagtesten Musik-Acts wie Ed Sheeran, Miley Cyrus, The Weeknd, Shawn Mendes, Fifth Harmony, Lorde und Thirty Seconds to Mars auf. Katy Perry wird das Ganze moderieren.

Und Vanessa aus Oyten ist dieses Mal nicht nur vor dem Fernsehen dabei!

Ihr Grimassen-Foto wurde ausgelost und wir schenken ihr 1 x 2 Tickets für die VMAs. Die Flüge (Abflug 26.08. / Rückflug 28.08.) und 2 Übernachtungen in Los Angeles sind natürlich auch im Preis enthalten.

Einsendeschluss war der 16. August 2017 um 7 Uhr. Die Gewinnerin wurde telefonisch benachrichtigt. Es galten unsere Teilnahmebedingungen und AGB. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Hier seht ihr die Bilder, die an der Verlosung teilgenommen haben: